ECHTE SICHERHEIT FÜR DIE GANZE FAMILIE

DIE JABLOTRON 100+ GEfahrenwarnanlage

0

So viele Personen steuern ihr JABLOTRON Alarmsystem mit der myJABLOTRON Anwendung.

0

Geräte/Funktionen sind mit der JABLOTRON 100+ möglich.

0

Für alle Produkte erhalten Sie neben der 2-jährigen Produktgarantie auch eine erweiterte Gewährleistung von bis zu 5 Jahren.

Sichern Sie Ihr Haus, egal, wo Sie sind

Mithilfe der mobilen oder Web-Anwendung MyJABLOTRON können Sie Ihr Alarmsystem aus der Ferne scharf schalten und Geräte oder Funktionen im Haus steuern. Sie bleiben über alles im Bilde, was in Ihrem Haus geschieht, wenn Sie im Urlaub, bei der Arbeit oder beim Einkaufen sind.

Diese App kann:

• Ihnen eine Übersicht aller JABLOTRON-Systeme anzeigen
  • Ihr Alarmsystem steuern, als würden Sie das physikalische Bedienteil benutzen
  • Bilder von Komponenten mit Kamera aus den geschützten Räumlichkeiten anzeigen
  • Temperatur und Stromverbrauch überwachen und anzeigen

Mögliche Bedienungsoptionen:

BEDIENTEIL

MOBILE APP

WEB ANWENDUNG

FERNBEDIENUNG

Wir sind Business Partner von SECURITAS, dem größten Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland.

Professionelle Einbruchmeldeanlagen dienen der frühzeitigen Gefahrenerkennung und können Risiken und Schäden eines Einbruchs minimieren.

Optional können wir Ihre neue Alarmanlage zu einer VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle von SECURITAS aufschalten.

Effektiver Schutz durch sofortige, professionelle Intervention, Alarmmanagement und Interventionsdienste aus einer Hand.